Sie sind hier: Startseite Universitäts-Fußball-Liga Uni-Liga 2024 zum 13. Mal!

Uni-Liga 2024 zum 13. Mal!

Die Uni-Liga findet am Institut für Sport und Sportwissenschaft statt und endet mit einem Abschluss-Turnier mit Vergabe eines Wander-Pokals. Meldebeginn ist der 1. März 2024 - Meldeschluss ist der 20. März 2024

Es wird kein Losverfahren geben!

Sind alle Plätze vor dem 20. März vergeben, tragt euch bitte auf die Warteliste ein, sollte eine Mannschaft absagen oder die Teilnehmerliste nicht rechtzeitig einreichen werdet ihr benachrichtigt.

Spieltage:

Mittwoch 16.15 - ca. 19.00 Uhr

Freitag 14.30 - ca. 18:00 Uhr

Die besten 16 Mannschaften qualifizieren sich für das Abschluss-Turnier, dem Sieger winkt ein Wander-Pokal. Da die Auswahl der qualifizierten Mannschaften für die Endrunde von der Anzahl der Meldungen abhängt, wird diese erst nach Meldeschluss bekannt gegeben.

1. Spieltag ist voraussichtlich der 17. April!

Endspieltag mit Vergabe des Wander-Pokals wird für den 29. Juni angestrebt!

Weitere Infos, wie Reglement, Spieltage, Zeiten, Spielpaarungen und Ergebnisse, findet ihr zu gegebener Zeit auf folgender Homepage: www.freiburg.uni-liga.de

ACHTUNG: Bis Meldebeginn können noch einzelne Veränderungen auftreten bezüglich Zeiten und Reglement!

Reglement

Mannschaftsliste (blanco)