Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Wettkampfsport Berichte der WG Freiburg

Berichte der WG Freiburg

Vorrunde DHM Badminton in Karlsruhe

Vorrunde DHM Badminton in Karlsruhe

Am 29.11.18 trat die WG Freiburg zur Vorrunde des Teamwettbewerbs im Badminton in Karlsruhe mit den BW-Ligaspielerinnen Eileen und Moana Klein (PTSV Konstanz) und den Badenligaspielern Katja Vogel, Kevin Beyersdorffer (TB Emmendingen) und Tim Armbrüster (BC Offenburg) an. Die Vorrundengruppe bestand neben der WG Freiburg aus der WG Saarbrücken und dem Ausrichter, der WG Karlsruhe. Die letzten Jahre gab es gegen diese Gegner immer enge Spiele und so hoffte die durch Erkältungen leicht geschwächte WG Freiburg die Favoriten zu ärgern.

Vorrunde DHM Badminton in Karlsruhe - Mehr…

Vorrunde DHM Basketball, Frauen in Heidelberg

Vorrunde DHM Basketball, Frauen in Heidelberg

Nach zwei Jahren Abwesenheit fuhr die weibliche WG Freiburg der Basketballerinnen erstmals wieder zu einer Vorrunde der DHM. Dieses Mal trafen sie in der Vorrunde mit Heidelberg und Marburg auf zwei traditionell sehr starke Teams, die auch letztes Jahr beide in der Endrunde vertreten waren.

Vorrunde DHM Basketball, Frauen in Heidelberg - Mehr…