Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Universitäts-Fußball-Liga

Universitäts-Fußball-Liga

Fußball-Liga im Sommersemester mit Universitäts-Mannschaften. Der Sieger erhält einen Wanderpokal, vom Rektor gestiftet.

Uni-Liga 2019 - Infos zur Anmeldung!

Uni-Liga 2019 - Infos zur Anmeldung!

Der Winter ist noch nicht vorbei, da beginnt bereits die Sommerplanung und damit auch die Planung zum jährlichen Uni-Liga-Betrieb.

Uni-Liga 2019 - Infos zur Anmeldung! - Mehr…

Mannschaftsliste (blanco)

Bitte die Teilnehmer der Mannschaften in die Excel-Tabelle eintragen und bis Meldeschluss an ahs@sport.uni-freiburg.de senden.

Mannschaftsliste (blanco) - Mehr…

Gollis Eleven holen sich zum dritten Mal in Folge den Titel und schaffen Historisches

Gollis Eleven holen sich zum dritten Mal in Folge den Titel und schaffen Historisches

Bei herrlichem Wetter fand am Samstag, den 30.06.2018 die 9. Auflage des Universität-Fußball-Turniers um den Pokal des Rektors am Institut für Sport und Sportwissenschaft statt. 9 Wochen lang kämpften 36 Hochschul-Fußball-Mannschaften um den Einzug in diese Finalrunde, die nur die 16 Besten erreichen konnten. Gespielt wurde in 4 Gruppen zu je 4 Mannschaften.

Gollis Eleven holen sich zum dritten Mal in Folge den Titel und schaffen Historisches - Mehr…