Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Wettkampfsport Berichte der WG Freiburg DHM Fechten 2022

DHM Fechten 2022

Bild DHM Fechten 2022.jpgVom 04.06. – 06.06. konnten wir mit großer Anzahl zum ersten Mal seit drei Jahren an der DHM in Heidelberg teilnehmen. Mit 21 Teilnehmern in allen Waffen sowie Einzel- und Mannschaftswettkämpfen hatten wir eine wahre Mammut-DHM hinter uns, zum Teil waren die Einzel- und Mannschaftswettkämpfe am selben Tag. Trotz der Anstrengungen hatten dennoch alle viel Spaß und es war auch schön, Bekannte von anderen Unis, die man durch die Corona-Pandemie leider kaum noch getroffen hat, wiederzusehen.

Zur Entspannung nach den langen Wettkampftagen haben wir abends gerne die Heidelberger Innenstadt unsicher gemacht, ein Highlight dabei war die Schlossbeleuchtung am Samstag mit Musik und Feuerwerk.