Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Gesundheitsförderung … PausenExpress Erfahrungsberichte des aktuellen …

Erfahrungsberichte des aktuellen Online-Formates

Rückmeldungen der Teilnehmer*innen zum Online Angebot des PausenExpress!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Ich bin begeistert. Gerade auch Ihre Nackenübungen tun gut
und helfen Verspannungen zu lösen. Wir treffen uns immer zu
mehreren und machen gemeinsam mit“.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Die Veranstaltung wird sehr „präsent“ durchgeführt.
Man hat fast das Gefühl, die Übungsleiterin stehen direkt vor uns".

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Der PausenExpress ist eine sehr willkommene aktive Pause mit
Bewegung, die Spaß macht und dazu motiviert, ab und an auch einige der Bewegungsabläufe mit in den Arbeitsalltag mitzunehmen“.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Ich bin erst seit kurzem dabei (im Pool mit drei weiteren Kolleginnen), doch die kleinen Übungen im Pausenexpress bleiben hängen, und man kann sie immer wieder einsetzen. Das Schöne ist, dass man dafür keinen großen Aufwand betreiben muss“.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Ich bin ein Fan vom online-Angebot, das es sich flexibel im Homeoffice und am Büroarbeitsplatz einbauen lässt. Da mein Arbeitsbereich recht klein ist, würden sich für ein Präsenzangebot keine weiteren Kollegs*innen finden, sodass die online-Variante für mich super ist. Danke, dass der Pausenexpress wieder gestartet ist“.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Wenn der Pausenexpress bei uns im Büro hält,
ist es immer wieder wohltuend, erfrischend und belebend! Ein tolles Angebot!“

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Ich finde Ihr Online-Angebot sehr gut und auch von der Anstrengung her genau richtige – es wirkt sich auch sehr positiv auf meinen gesamten Montags-Arbeitstag aus! Dennoch finde ich die Präsenztermine noch viel besser.“

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------