Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Aktuelle Mitteilungen AHS-Programm Sommer 2020

AHS-Programm Sommer 2020

Aufgrund der aktuellen Situation, können wir derzeit keinen einheitlichen Anmeldetermin festlegen. Wir versuchen ab dem 15. Juni einzelne Angebote auf den Grünflächen des Sportinstituts stattfinden zu lassen. Eine Hygiene-Ordnung wird noch erarbeitet.

Sobald wir sicher wissen, dass wir ab 15. Juni starten können, werden wir Kurse, die jetzt schon zu sehen sind, zur Buchung freischalten. Sollte der Termin für die Anmeldung feststehen, dann entnehmen Sie diesen bitte dem rechten Feld der Angebots-Zeile.

Wenn allerdings zu wenig Vorlauf besteht, wird das Angebot direkt auf "buchen" gestellt.

Weniger als je zuvor können wir damit der Nachfrage gerecht werden, nichts anzubieten ist für uns aber keine Alternative.

Zum Angebot